Kommentare

Avatar: Death-Note

#58233
122 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Über 200 Folgen sind inzwischen vergangen, es wird Zeit sich diesen Anime nochmal anzusehen. In den ganzen Folgen hat sich bei Bleach einiges getan, leider nicht im positiven Sinne. Bleach ist leider auf dem gleichen Weg wie Naruto Shippuuden, das ist sehr bedauerlich, da beide zu Beginn eigentlich eine interessante Story hatten.
Avatar: Nemesis

#38742
64 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich noch im Naruto-Fieber war, jedoch die Filler-Staffel anfing und ich dann nach einen neuen "Endlos"-Anime suchte, kam ich durch nen Freund auf Bleach. Bleach hat mir sofort gefallen und ich hab mich bis zur aktuellsten Episode hochgearbeitet.
Avatar: Tankynator

#72930
49 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:nichts
Erotik:wenig
Bleach ist ein Anime, der nichts neu erfindet, weswegen er auch gut und gerne mit Dragonball, One Piece oder Naruto verglichen wird. Aber erstmal eins nach dem anderen:
Avatar: Shiawase

#98198
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Action:8
Humor:7
Spannung:6
Erotik:1
" Bankai! "

Bleach ist ein typischer Shounen und dazu gehören natürlich Superkräfte, magische Waffen, Bösewichte mit Gottkomplex, (teilweise) spannende Kämpfe und ein ordentlicher Schuß Humor. Die gesamte Handlung dreht sich um die sogenannten Shinigamis,
Avatar: Muten-Roshi

#1072402
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hätte ich Bleach angefangen zu schauen, als es rauskam hätte ich anfangs die Serie nicht mal in Verbindung mit anderen Shounen wie One Piece und DBZ gebracht. Vom Opening und vom Episodenablauf hätte ich wahrscheinlich gedacht, dass die Serie innerhalb von nur 26 Folgen abgeschlossen wird. Stattdessen passiert in Folge 15 der berühmte Plot-Twist, der die Serie dazu bringt, zu DBZ mit Schwertern zu mutieren. Eine sehr lange Serie, mit epischen Ausmaßen, vielen langen Kämpfen und gutem Humor.
Avatar: Noa

Freischalter

#1447299
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Whats the difference between a king and his horse?I dont mean some kiddy shit like one has 4 legs and the other has 2, or ones a person and ones an animal. If their form, ability, and power is exactly the same, then why is it one becomes the king and controls the battle and the other one becomes the horse and carries the king? There's only one answer... INSTINCT!
- Hollow Ichigo
Avatar: Deeleres

#483936
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Die Frage stellt sich, was Bleach eigentlich sein will – eine Antwort kann ich nicht liefern, da ich mich das selbst noch frage.

Man sitzt vor der Serie, sieht sehr gut gezeichnete Szenen und folgt einer Geschichte, die sehr viel Potenzial besitzt. Jedoch ist die Geschichte eine reine Berg-und-Tal-Fahrt in Sachen Qualität, einerseits mit richtigen Höhepunkten, auf denen in den nächsten Momenten auch ein Tiefpunkt folgen kann.
Avatar: Season

#102271
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bleach - Ich kam zu diesem Anime durch "Naruto", da diese beiden Anime von Dattebayo präsentiert wurde. Nun ich habe mir dessen Folge auch angeschaut, weil ich Anime mag, in dem es hauptsächlich ums Schwertkämpfen geht... Denn in diesem Anime geht es um Shinigamis (Todesgott) die versuchen, mit ihrem Samuraischwerter namens Zanpakutou oder Soul Slayer, Hollows (böse Geister) zu jagen und "gute" Geister ins Soul Society zu bringen. "Scatter, Senbonzakura Kageyoshi..." und ab geht's in die Schlacht. Diese Genre bevorzuge ich und Naruto hat mich auch fasziniert. Und ich muss sagen... Zum Glück habe ich diesen Anime entdeckt!
Avatar: Leeva

#275789
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:1
Einer meiner ersten Anime, und ein absolutes Muss! "Bleach" ist einer der beliebtesten "Wann hört der denn endlich auf"-Anime und das nicht umsonst. Witzig, spannend und grandios: das ist "Bleach"!
Avatar: Kisuke-sama

#282868
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
"Okiro, Benihime"
Zurzeit meine Lieblingserie: sie trumpft mit einer imensen Charaktervielfalt, gut gestalteten Kämpfen, einem soliden Sinn für Humor und einer fantasievollen Geschichte gespickt mit überraschenden Enthüllungen. Man darf sich nur nicht von Fillerfolgen entmutigen lassen die manchmal einsetzen.
Neben One Piece und Naruto der Endlos-Shounen-Anime der Stunde.

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Titel

Bewertungen

  • 75
  • 350
  • 787
  • 1.784
  • 2.131
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5.655Klarwert3.85
Rang#307Favoriten264

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: monsterwarmonsterwar
    Abgeschlossen
  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sai~Sai~
    Angefangen
  • Avatar: þ®ø╦ߤ¥™þ®ø╦ߤ¥™
    Abgeschlossen
  • Avatar: MeliodasMeliodas
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.