Beschreibung

Anime: Bleach
Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.

Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder Byakuya Kuchiki und ihrem besten Freund Renji Abarai wieder in die Soul Society geschleppt (ein Ort, an dem alle Seelen ruhen, darunter auch Shinigamis) und auf Grund ihres schweren Vergehens (dem Übertragen ihrer Shinigami-Kräfte an einen Menschen) zum Tode verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, wird er von Kisuke Urahara zu einem richtigen Shinigami ausgebildet. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Sado Yasutora, Orihime Inoue und Uryuu Ishida (einem Quincy) auf den Weg in die Soul Society, wo sie sich mit mächtigen Shinigamis auseinandersetzen müssen. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen für die reale Welt und die Soul Society haben könnte …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Byakuya KUCHIKI
    The curtain that falls down at the end, shall be pulled down by the blade of my sword.
  • Byakuya KUCHIKI
    If the law is not applicable to the nobles, then it will not applicable to anyone…
  • Byakuya KUCHIKI
    I have already told you. You and I… Our levels are as distant as the earth from the heavens. …Must I spell it out for you? I have discarded my left arm, discarded my left leg, …and yet even so, I have not nearly lowered myself to your level.
  • Byakuya KUCHIKI
    Hubris softens the earth beneath the feet of victory.
  • Byakuya KUCHIKI
    Be proud, that after receiving my blade you still retain the shape of a human.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nemesis

#38742
64 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich noch im Naruto-Fieber war, jedoch die Filler-Staffel anfing und ich dann nach einen neuen "Endlos"-Anime suchte, kam ich durch nen Freund auf Bleach. Bleach hat mir sofort gefallen und ich hab mich bis zur aktuellsten Episode hochgearbeitet.
Avatar: Deeleres

#483936
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Die Frage stellt sich, was Bleach eigentlich sein will – eine Antwort kann ich nicht liefern, da ich mich das selbst noch frage.

Man sitzt vor der Serie, sieht sehr gut gezeichnete Szenen und folgt einer Geschichte, die sehr viel Potenzial besitzt. Jedoch ist die Geschichte eine reine Berg-und-Tal-Fahrt in Sachen Qualität, einerseits mit richtigen Höhepunkten, auf denen in den nächsten Momenten auch ein Tiefpunkt folgen kann.
Avatar: Shiawase

#98198
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Action:8
Humor:7
Spannung:6
Erotik:1
" Bankai! "

Bleach ist ein typischer Shounen und dazu gehören natürlich Superkräfte, magische Waffen, Bösewichte mit Gottkomplex, (teilweise) spannende Kämpfe und ein ordentlicher Schuß Humor. Die gesamte Handlung dreht sich um die sogenannten Shinigamis,
Avatar: Tankynator

#72930
49 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:nichts
Erotik:wenig
Bleach ist ein Anime, der nichts neu erfindet, weswegen er auch gut und gerne mit Dragonball, One Piece oder Naruto verglichen wird. Aber erstmal eins nach dem anderen:
Avatar: Muten-Roshi

#1072402
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hätte ich Bleach angefangen zu schauen, als es rauskam hätte ich anfangs die Serie nicht mal in Verbindung mit anderen Shounen wie One Piece und DBZ gebracht. Vom Opening und vom Episodenablauf hätte ich wahrscheinlich gedacht, dass die Serie innerhalb von nur 26 Folgen abgeschlossen wird. Stattdessen passiert in Folge 15 der berühmte Plot-Twist, der die Serie dazu bringt, zu DBZ mit Schwertern zu mutieren. Eine sehr lange Serie, mit epischen Ausmaßen, vielen langen Kämpfen und gutem Humor.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 75
  • 350
  • 787
  • 1.784
  • 2.130
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5.653Klarwert3.85
Rang#307Favoriten264

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Sai~Sai~
    Angefangen
  • Avatar: þ®ø╦ߤ¥™þ®ø╦ߤ¥™
    Abgeschlossen
  • Avatar: MeliodasMeliodas
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KingPerOleKingPerOle
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.