JK-MESHI! (2015)

JK Meshi! / JKめし!

Episode 1 – JK-MESHI!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „JK-MESHI!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xShadowLight#1
Ich weiß nicht so recht, was ich mir von diesem Anime erwartet habe, aber ich weiß, dass ich nichts davon bekommen habe. Die ganze Serie sieht aus, als ob sie von ein paar Amateuren in etwa 10 Minuten gezeichnet wurde. Die Charaktere bewegen nicht viel außer ihren Mund, der übrigens nicht mal richtig an den Dialog angepasst ist. Das ganze sieht letzendlich so armselig aus, dass es fast schon lustig ist. Aber nur fast. Wenn nun wenigstens der Dialog gut wäre, könnte man diesem Anime vielleicht doch noch irgendwas abgewinnen. Ist er aber nicht.
Mehr als diese eine Episode davon werde ich mir auch nicht ansehen. Diese 3 Minuten kriege ich nie wieder...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ja, das hatte ich irgendwie auch komplett anders erwartet bzw. mir anders vorgestellt. Es war kurz, es ging nur ums Geheule fürs Lernen über die Französische Revolution und irgendwas über Europa allgemein und keiner versteht was, da wird so richtig auf dumm gemacht und dann wird irgendeine Art Misosuppe gekocht... Total behämmert, und ja, Animation wurde hier sicherlich nicht groß geschrieben, gegen diese kleinen Flash-Sachen oder so hab ich per se nie was, aber das hier war ja schon irgendwie mehr oder weniger hingeklatscht...

Na ja, mal sehen, was die nächste Folge einem so bringen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#3
Ich fand die erste Episode ganz nett. Nichts Besonderes, aber recht unterhaltsam. Dass der Anime nun keine Animationen auf Ghibli-Niveau aufweisen würde, war zu erwarten und stört mich nicht wirklich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 31
  • 19
  • 14
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.63 = 33%Toplist#12563

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!