Drifters (2016)

ドリフターズ

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „Drifters“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Toyohisa SHIMAZU
    Toyohisa SHIMAZU

    de Der Knall beim Schuss ist der Kampfschrei des Gewehrs. Es will damit sagen, pass auf gleich hab ich dich.

    Anime: Drifters [Episode 10]
    #
  • Toyohisa SHIMAZU
    Toyohisa SHIMAZU

    de Haltet euch bereit! Heute Nacht werden wir viel Blut vergießen. Ich hohl mir all eure Köpfe.

    Anime: Drifters [Episode 5]
    #
  • Nobunaga ODA
    Nobunaga ODA

    de Grüße, ich bin der Dämonenkönig. Meine Hobbys sind abfackeln und töten und ich trinke gerne aus den Schädeln meiner Opfer. Auf dein Wohl!

    Anime: Drifters [Episode 3]
    #
  • Nobunaga ODA
    Nobunaga ODA

    de Menschen können auch ohne Würde Leben, solange sie ausreichend zu Essen haben, haben sie nichts mehr zu essen aber wenigstens ihre Würde können sie auch das ertragen. Haben sie aber weder das eine noch das andere ist längst alles egal, dann klammern sie sich an alles und jeden.

    Anime: Drifters [Episode 2]
    #
  • Olmine
    Olmine

    de Wenn die Ends in diese Welt gelangen, tun sie nur eines: Zerstören und töten.

    Anime: Drifters [Episode 4]
    #
  • Black King
    Black King

    de Ich bin das unwiderrufliche Unheil, das durch dieses Land wandert. Die Ausrottung der Menschheit endet erst dann, wenn der Letzte von Ihnen zu Boden geht. Jeden einzelnen Menschen zu vernichten - genau das ist unser Ziel.

    Anime: Drifters [Episode 4]
    #
  • Murasaki
    Murasaki

    de Bringt diese Welt durcheinander, Drifter! Es gibt überhaupt kein Vorgabe wie sie zu sein hat. Tut das was ihr für richtig haltet. Kämpt dafür!

    Anime: Drifters [Episode 9]
    #
  • Easy
    Easy

    de Egal wie sehr du dich auch anstrengen magst, egal wie viele Drifter du losschickst die sich die Finger schmutzig machen sollen, so ist der Sieg auf jeden Fall mein.

    Anime: Drifters [Episode 2]
    #
  • Seimei ABE
    Seimei ABE

    de Wir müssen jetzt dringend etwas unternehmen sonst, tja denn wenn nicht geht diese Welt wohl wirklich zu Grunde.

    Anime: Drifters [Episode 2]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 45
  • 197
  • 736
  • 326
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.79 = 76%Toplist#835

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!