You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Bakuten Shoot Beyblade 2002 / 爆転シュート ベイブレード2002

Beschreibung

Anime: Beyblade V Force
Das Weltmeisterschaftsturnier liegt nun weit zurück und die Bladebreakers existieren schon längst nicht mehr. Tyson und Kenny sind die Einzigen, die zusammen geblieben sind. Eine Schulkameradin, Hilary Tatibana, stößt zu ihnen und freundet sich mit ihnen an. Doch eines Tages wird Tyson von dem geheimnisvollen Ozuma angegriffen. Ozuma gehört zu dem Beyblade-Team Saint Shields, ein Team, das die BitBeasts der ehemaligen Bladebreakers stehlen will, um deren Macht auszulöschen. Nachdem Ozuma Tyson besiegt hat, bekommen er und Kenny Nachrichten von Max und Ray, dass sie ebenfalls von mysteriösen Beybladern besiegt worden sind. Auch Kai wird von Dunga aus dem Team Saint Shields an seinem Internat herausgefordert, er geht darauf aber nicht ein, weil er mit dem Beybladen aufgehört hat.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KamenRider-Odin

#345044
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Tojo

#108039
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Buuuuh, also der erste Teil war ja noch zu tollerieren
aber der zweite ist ja mahr als schlecht,
,einer meinung nach sollte man sowas verbieten.
Avatar: MostDisturbed

#79992
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vom Zeichenstil her, fand ichs echt klasse, was für Veränderung aufzufinden waren. Max sah zb nicht mehr so dick aus wie früher, etc.!
Da hats dann noch mehr Spaß gemacht, diesen zu gucken! Kommt trotzallem nicht an die aktuellen guten Animes ran!..
Avatar: Watched

#19595
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ok,man merkt von mal zu mal eine Steigerung.
Aber naja,so gut ist es nun nicht nur was für Fans.


Fazit; Eindeutig nur etwas für Fans.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Bakuten Shoot Beyblade 2002
    爆転シュート ベイブレード2002
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2002 ‑ 30.12.2002
  • Englisch Beyblade V Force
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2003 ‑ 2004
    Publisher: Nelvana Limited
  • Deutsch Beyblade V Force
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.01.2004 ‑ 05.04.2004

Bewertungen

  • 227
  • 210
  • 108
  • 50
  • 28
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen705Klarwert1.86
Rang#7162Favoriten7

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Beyblade

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: zennorzennor
    Abgeschlossen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: KuraikoChanKuraikoChan
    Abgeschlossen
  • Avatar: susuyasusuya
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.