Beschreibung

Anime: Dagashi Kashi
Kokonotsu Shikada hat den Traum, eines Tages ein erfolgreicher Mangaka zu werden. Doch da macht ihm sein Vater einen Strich durch die Rechnung, denn dieser möchte, dass sein Sohn irgendwann seinen ländlichen Süßigkeitenladen übernimmt und den Familienbetrieb weiterführt. Glücklicherweise kommt im Sommer urplötzlich die süße, aber komische Hotaru Shidare zu Besuch und möchte beim Süßigkeitenladen aushelfen. Doch Kokonotsu hat sich zu früh gefreut, denn sein Vater möchte sie erst einstellen, wenn diese es geschafft hat, seinen Sohn von seinem Traum abzubringen und ihn dazu zu bringen, den Laden zu übernehmen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: TaZ

V.I.P.

#1449555
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Von dem Anime hatte ich mir viel erwartet, doch es stellte sich sofort heraus, dass der von seinen toll aussehenden Charakteren abgesehen, nix zu bieten hat. In einer anderen Geschichte und mit anderen Persönlichkeiten,... aber was solls. Wurde es halt nur ein sich rasch abnutzender Gag-Anime, mit einer ungesunden Fixierung auf Süßigkeiten.

Ist bei Comedy immer schwer einzuschätzen wem es gefallen könnte, also beschränke ich mich darauf zu sagen, dass man ruhig einen Blick reinwerfen kann, aber wenns einen nicht sofort überzeugt, kommt da auch nie noch etwas, was noch überzeugen könnte.
Avatar: Nesta

#1448651
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story
Kokonatsu hat den Traum später einmal Mangaka zu werden, nur gibt es da ein Problem. Sein Vater will dass er den Süßigkeiten Warenladen übernimmt um den Familienbetrieb aufrecht zu erhalten. Dazu kommt noch Hotaru, die ihn von dieser Idee überzeugen will, damit der Vater zur Beratung in ihrer familiären Großfirma von ihr arbeiten kann. So versuchen beide ihn mit allen Mitteln dazu zu drängen das Geschäft zu übernehmen. Wie wird sich Kokonatsu entscheiden?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 69
  • 239
  • 177
  • 19
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen615Klarwert3.04
Rang#2139Favoriten9

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KataltorKataltor
    Angefangen
  • Avatar: Lelouch2014Lelouch2014
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: leSus4nooleSus4noo
    Abgeschlossen
  • Avatar: Soil25Soil25
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.