Ooya-san wa Shishunki! (2016)

大家さんは思春期!

Episode 4 – Ooya-san wa Shishunki!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ooya-san wa Shishunki!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Episode 1-4
Ich hatte eigentlich nicht vor den Short zu schauen, hab mal ganz spontan reingeschaut und ich muss schon sagen, für seine zwei Minuten ist er schon ganz lustig, sodass diese zwei Minuten auch viel zu schnell vorrüber gehen. Genau das ist aber durchaus positiv, auch wenn die Ereignisse an sich nichts neues sind, machen die Charaktere das ganze zu einem lustigen und kurzweiligen Anime. Was anderes sollte man von dieser Sorte Anime auch nicht erwarten, Spaß macht er mir aber soweit schon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Bis Folge 4

Das ist ja total kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. ^^ Chie best waifu da.
Ist aber wirklich ganz angenehm, angefangen von dem ersten Treffen, der Eifersucht der einen da und das völlig sorglose Verhalten von Chie. Da wird man nicht enttäuscht und erhält 'ne schöne Kurzserie. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 36
  • 112
  • 61
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.93 = 59%Toplist#5496

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!