Ooya-san wa Shishunki! (2016)

大家さんは思春期!

Episode 12 – Ooya-san wa Shishunki!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ooya-san wa Shishunki!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Ende

Joa, war ganz nett für die nicht mal 2 mins pro Episode, aber wirkte teils ein wenig rushed und mehr als ne Andeutung einer Romanze gabs am Ende auch nicht. Jedoch ist Chie schon ein ziemlich süßes und unikates Mädchen, so dass ich es nicht bereut habe, mir das Werk hier angeschaut zu haben. Viel zu sagen gibts jedoch nicht. Einige Gags waren ziemlich witzig und der Mix zwischen Comedy und SoL war ok, aber um die Serie wirklich ernst nehmen zu können, fehlte einfach ein wenig Drama und die Dauer war leider zu kurz. ^^

Trotzdem keine Entäuschung und ein annehmbares Ende: 3/5.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ende

Ja, die Serie hat mir insgesamt auch sehr gefallen. Chie-chan war kawaiiiiiii und man hatte auch gute Comedyeinlagen; der Anime konnte somit sehr gut unterhalten. Die letzte Folge jetzt aufm Festival war auch ganz okay. Für einen Kurzanime war das wirklich gut. 3/5 auch von mir. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#3
Ende
Kann mich da eigentlich nur meinen Vorpostern anschließen. Die Serie war kurzweilig und recht nett für einen Kurzanime. Die 2 Minuten pro Folge wurden durchaus gut gefüllt, auch wenn man manches durchaus ein bisschen ausweiten hätte können (vielleicht durch 1-2 Minuten mehr). Sonst wars aber ganz in Ordnung und Chie muss man ja auch irgendwie mögen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 36
  • 112
  • 61
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.93 = 59%Toplist#5559

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!