Mr. Osomatsu (2015)

Osomatsu-san / おそ松さん

Episode 25 – Mr. Osomatsu

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Mr. Osomatsu“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 25?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Ende

Ja, was war das für ein fulminantes Ende? Es gab ein Baseball-Turnier zu dem die Osomatsus eingeladen wurden, dann aber teils versagten, und es später eine Rückkehr gab, wo nur brutal gespielt wurde, was nicht mehr viel mit dem Spiel selbst zutun hatte. Sie haben sich bis fast ins Finale gespielt, am Ende dann aber verloren.

Es war am Ende aber so mega geil, wie Totoko den Jungs versprochen hat, sie dürften mit ihr schlafen. Die sind abgegangen, als gäbe es keinen Morgen mehr. Da die Jungs am Ende dann verloren haben, beging sie Seppuku...

Die Endcard sagte "Man sieht sich..." und das lässt hoffen, dass die vielleicht doch noch eine zweite Staffel machen, mich würde es wahnsinnig freuen.

Der Anime hat mir insgesamt einfach nur gefallen, er war mit Abstand einer der besten seiner Saison. Es macht mich daher auch betroffen, dass es hier jetzt geendet hat. Von mir bekommt der Anime eine wahnsinns 10/10. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 28.03.2016 22:09 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ende (Die beste Szene vom Ende, echt würdig gewesen)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 8
  • 39
  • 54
  • 22
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.47 = 69%Toplist#2277

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!