Kizuna (1994)

Kizuna~絆~

Kommentare – Kizuna

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kizuna“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kizuna“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kakashilover#1
Wer aber yaoi Fan ist, der kommt hier endlich voll auf seine Kosten. Ja, hier geht es "zur Sache" und zwar ziemlich schnell. Und genau das ist das Besondere an "Kizuna". (Leute, in "Sex and the City" wollen wir Carrie &Co. doch auch nicht nur Händchen halten und busseln sehen!? ;) )

Persönlich gefallen mir die Charaktere sehr gut. Was in der Handlung und dem Verhältnis der Charas untereinander zu Anfang sicher noch verwirrend erscheinen mag.

Die erotischen Szene sind keinesfalls bizarr - sie zeigen eben zwei Männer beim Sex. Ja, so in etwa sieht das aus. Im Gegenteil: ich war von der Zärtlichkeit einiger Szenen ganz begeistert.
Meiner meinung nach sehr empfehlenswert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: please0sama0me#2
Anspruch:8
Action:1
Humor:4
Spannung:4
Erotik:7
Ja^^Ich hatte von Anfang an Freude an den ovas.
Ich mag diesen etwas älteren Stil und es war eine sehr schöne Animation...Der Yaoi kommt da nicht zu kurz was natürlich sehr wichtig ist...
Mein Fazit:Umbedingt sehen für alle Yaoi Fans!!!Lasst euch das nicht entgehen...^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 17
  • 27
  • 16
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.84 = 57%Toplist#6313

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!