You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Kizuna
In Kizuna dreht es sich um die Beziehung zwischen Enjouji Kei und Samejima Ranmaru. In dieser Serie geht es nicht so sehr um die Problematik der Nicht-Akzeptanz der Bevölkerung, im Gegensatz zu Minami Ozakis "Zetsuai" und "Bronze", sondern eher um witzige Verstrickungen und alltägliche Probleme einer Beziehung. Aber nicht nur das bereitet den beiden Probleme, auch Keis Familie ist nicht ganz unproblematisch! Sein Vater ist Yakuza-Boss und sein Halbbruder Sagano Kai spitz auf Ran-chan! Man sollte jedoch nicht nur auf humorvolle Sachen, sondern auch auf ernste Untertöne gefasst sein! Insbesondere durch die Position seines Vaters werden Kei und Ranmaru immer wieder in Bandenkonflikte hineingezogen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: please0sama0me

#362445
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:8
Action:1
Humor:4
Spannung:4
Erotik:7
Ja^^Ich hatte von Anfang an Freude an den ovas.
Ich mag diesen etwas älteren Stil und es war eine sehr schöne Animation...Der Yaoi kommt da nicht zu kurz was natürlich sehr wichtig ist...
Mein Fazit:Umbedingt sehen für alle Yaoi Fans!!!Lasst euch das nicht entgehen...^^
Avatar: Kakashilover

#111320
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer aber yaoi Fan ist, der kommt hier endlich voll auf seine Kosten. Ja, hier geht es "zur Sache" und zwar ziemlich schnell. Und genau das ist das Besondere an "Kizuna". (Leute, in "Sex and the City" wollen wir Carrie &Co. doch auch nicht nur Händchen halten und busseln sehen!? ;) )

Persönlich gefallen mir die Charaktere sehr gut. Was in der Handlung und dem Verhältnis der Charas untereinander zu Anfang sicher noch verwirrend erscheinen mag.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 4
  • 14
  • 21
  • 16
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen74Klarwert2.86
Rang#3131Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: MadiaMadia
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.