Magical Girl Raising Project (2016)

Mahou Shoujo Ikusei Keikaku / 魔法少女育成計画

Kommentare – Magical Girl Raising Project

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Magical Girl Raising Project“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Magical Girl Raising Project“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#1
Mir hat der Anime richtig gut gefallen, am Anfang wirkte er auf mich noch wie eine 1zu1 Kopie von Madoka Magica, aber ich finde er entwickelt sich doch anders als Madoka und hat seinen ganz eigenen Charme.
Mir hat der auch von Folge zu Folge besser gefallen, nur finde ich waren 12 Folgen zu wenig, da alles etwas gehetzt und vollgestopft wirkte.

Am besten fand ich auch das es für mich unvorhersehbar war wer stirbt und wer nicht, ok, das der Hauptprotagonist nicht stirbt ist klar, aber bei allen anderen war ich doch schon erstaunt wer wie und wann stirbt.
Das Nana Selbstmord begeht, fand die Szene schon echt heftig

Auch das Charakterdesign find ich richtig gut, jedes Magical Girl hat seinen eigenen Stil, überhaupt sagt mir der Zeichenstil sehr zu und gefällt mir persönlich besser als bei Madoka Magica, dennoch bleibt Madoka Magica ungeschlagen, hat aber einen für mich starken Vertreter bekommen, nachdem Yuki Yuna nur guter durchschnitt war.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 30
  • 118
  • 191
  • 51
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.41 = 68%Toplist#2524

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!