Three Leaves, Three Colors (2016)

Sansha San’you / 三者三葉

Episode 12 – Sansha San’you

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Three Leaves, Three Colors“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Ende

Fand das ganze ziemlich nett.

Die große Stärke des SoL Animes waren die recht untypischen Chars wie die verarmte Prinzessin Yoko und Teru als Wolf im Schafspelz. Großes Highlight war auch die recht neue Seiyuu, welche Futaba ihre Stimme verliehen hat. Ich hoffe da kommt noch was. ^^.  Einzig vermisst hab ich ein wenig (mehr) Subtext Yuri. Vor allem Teru und Serina hätten hier ein interessantes Pärchen abgegeben, aber nunja, es war auch so ziemlich unterhaltsam. Langweilig wurde einem jedenfalls nie und ich hätte nichts gegen ne 2. Staffel in nem Jahr oder so, aber die heutige Folge bot einen annehmbaren Abschluss.

Für nen Comedy SoL im Highschool Setting ohne großartig viel Story machte der Anime einen guten Job, aber aufgrund fehlenden wirklichen Dramas und Plots gibts "nur" ne solide 3,5/5. Für Fans des Genres sicherlich ein Super Zeitverbtreib, aber einen Must See Anime war dies natürlich nicht. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Ende
Die Serie war wirklich ganz nett, auch wenn alles doch eher im typischen SoL Stil gehalten wurde, aber was anderes war auch nicht zu erwarten. Die letzte Folge hat das ganze auch schön abgeschlossen, auch wenn ich Sonobes Traum ein bisschen abgedreht fand, aber dafür hat man nochmal alle Charaktere kurz gezeigt und teilweise auch gesehen das gerade Youko ein Stück weit reifer geworden ist.

Insgesamt gefiel mir die Serie, als Fan des Genres, schon ganz gut und hat auch auf lange Strecke gut Unterhalten. Auch die Charaktere waren soweit sehr sympathisch und gerade die drei Protagonisten gaben ein gutes Team ab, das für einige gute Lacher gesorgt hat. Bin jetzt aber mal noch auf die drei OVAs gespannt, bei denen wir ja hoffentlich mehr von mehr von den Dreien sehen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 6
  • 54
  • 50
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.23 = 65%Toplist#3632

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!