Three Leaves, Three Colors (2016)

Sansha San’you / 三者三葉

Episode 1 – Sansha San’you

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Three Leaves, Three Colors“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Der nächste School und SoL Anime dieser Saison. Erste Folge war soweit ganz nett, die drei Mädels geben zusammen ein gutes Gespann ab und ergänzen sich ganz gut. Unterhaltsam war die erste Folge auch, besonders Youkos Momente haben mir sehr gefallen und waren ganz lustig. Sis versucht aber auch wirklich alles, damit nicht raus kommt das sie in Wahrheit gar nicht (mehr) reich ist, dabei ist das doch schon ziemlich offensichtlich, allein schon wie sich über Sonderangebote freut oder offen sagt wenn ihr was zu teuer ist. Irgendwann werden das sicher auch Futaba und Teru merken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2
Ja, war gar nicht mal so schlecht die erste Folge. Ein relativ ruhiger und entspannter Slice of Life Anime nach bekanntem Schema. Die Gags haben nicht immer so ganz bei mir gezündet, was auch dazu geführt hat, dass mir der ganze Anime etwas "langsam" vorkam, aber einige Stellen waren schon recht lustig, besonders dieser Yamaji-Typ. Insgesamt hat die Serie jetzt keinen sehr großen Eindruck bei mir hinterlassen, aber trotzdem ganz unterhaltsam und nett anzuschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#3
Kann man sich ganz gut ansehen. Mir fällt auch jetzt kein Anime ein, der genauso wie dieses Werk hier ist, so dass das Ganze recht frisch wirkt. Am besten haben mir die Szenen mit Teru gefallen, deren ziemlich böser, aber verdeckter Sarkasmus eher abschreckt sich sie als Feindin machen zu wollen. ^^ Auf der negativen Seite war der Stalker Typ, aber anscheinend gibts wohl auch Leute, die den mögen. :)

War jetzt nichts super Besonderes, aber doch guter Durchschnitt, so dass ich mir wohl mehr von ansehen werde.
Beitrag wurde zuletzt am 11.04.2016 00:15 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 6
  • 54
  • 49
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.22 = 64%Toplist#3646

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!