Beschreibung

Anime: Ajin: Demi-Human
© 桜井画門・講談社/亜人管理委員会
Die Geschichte von Ajin: Demi-Human handelt von Kei, der eines Tages in einen tödlichen Autounfall verwickelt wird. Als seine Wunden innerhalb von Sekunden verheilen, ist klar: Kei ist kein Mensch, er ist ein Ajin und damit unsterblich. Die ersten unsterblichen Menschen wurden auf einem Kampffeld in Afrika eingesetzt. Später wurden diese als Ajin, oder auch Demi-Human, bekannt gegeben. Und so kommt es zu einer rasanten Flucht vor den Behörden, die grausame Experimente an diesen Ajin durchführen wollen. Kei weiß nicht, wo ihm der Kopf steht, denn man möchte ihm sein Geheimnis entreißen: Das Geheimnis der Ajin.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: BK-201

#1449462
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Seit dem ersten Auftauchen eines Ajin vor 17 Jahren, hat die Bevölkerung Angst vor diesen übermächtigen Wesen und die Ajin werden nun von der Regierung gejagt und für Versuchszwecke missbraucht.
Ajin werden solche Menschen genannt, die unsterblich sind. Die betroffenen Person mit solch einer Fähigkeit wissen aber bis zu ihrem Tod nicht, dass sie nicht sterben können. Erst durch ihren Tod heilen alle Verletzungen und sie kommen wieder zurück ins Leben.

Dies gilt auch für den Hauptcharakter Kei Nagai, dessen Leben sich durch einen tödlichen Autounfall nun drastisch ändert. Aufgrund der Tatsache, dass es bei seiner Heilung Zeugen gab, wird er nun auch von der Regierung als Ajin gejagt.
Avatar: INT

#1448663
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Geheimtipp für diese Season - unbedingt schauen!

Netflix geht weitere Schritte in Richtung Anime, diesmal sogar als Publisher. Mit "Ajin" haben sie auf jeden Fall das richtige Händchen bewiesen.
Avatar: TaZ

V.I.P.

#1449552
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der erste Titel seit langem, bei dem mich die hässliche CGI immer wieder gestört hat. Selbst die Kämpfe wirken unbeholfen und viele Bewegungen sehen schlicht unnatürlich aus. So wie Stop-Motion, falls das noch wer kennt. Eigentlich sollte CGI ja alles flüssiger machen, hat hier aber nicht funktioniert. 

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Ajin (2016)
    亜人 (2016)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.01.2016 ‑ 09.04.2016
  • Englisch Ajin: Demi-Human
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.04.2016
  • Deutsch Ajin: Demi-Human
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.04.2016
    Publisher: Netflix

Bewertungen

  • 7
  • 14
  • 132
  • 413
  • 138
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen810Klarwert3.75
Rang#435Favoriten25

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MeliodasMeliodas
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Lesezeichen
  • Avatar: BlubseinBlubsein
    Lesezeichen
  • Avatar: FGTTIMFGTTIM
    Abgeschlossen
  • Avatar: kira100kira100
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.