Prince of Stride: Alternative (2016)

Prince of Stride Alternative / プリンス・オブ・ストライド オルタナティブ

Kommentare – Prince of Stride Alternative

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Prince of Stride: Alternative“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Prince of Stride: Alternative“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1
Nun haben wir also ein FREE! an der Oberfläche. Anstatt Wasser geht es um's laufen..^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Uwaaa, der Subtext Yaoi Anteil (Wasser ins Gesicht gespritzt zB) ist doch schon arg hoch und da nicht mal ansatzweise irgendwelche anderen weiblichen Chars zu sehen sind und ein "Mixed" (Rennen mit 2 Frauen, 3 Männern oder so) total utopisch ist, weint man der ausgebliebenen 2. Staffel von OP Man gleich doppelt hinterher. Vielleicht schau ich noch mal wegen Madhouse in 1, 2 Episoden rein, aber wenn die Atmosphäre sich nicht all zu sehr ändert, wars das wohl mit dem Werk hier - ich bin da einfach nicht Teil der Zielgruppe. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#3
Na, die Comments überzeugen mich ja nicht wirklich den nach Episode 3 abgebrochenen Anime noch mal weiterzuschauen. :) Schade, Madhouse + Parkour - hätte interessant werden können, aber das Setting  in dieser Form war leider nix für mich. Vielleicht gibts ja noch mal was in der Richtung, was dann eher Mirrors Edge Elemente und eine interessante Story aufweisen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 33
  • 109
  • 143
  • 55
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.40 = 68%Toplist#2512

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!