Prince of Stride: Alternative (2016)

Prince of Stride Alternative / プリンス・オブ・ストライド オルタナティブ

Episode 2 – Prince of Stride Alternative

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Prince of Stride: Alternative“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Ok, Stride wird anscheinend ein reiner Sport Ganbatte und kein Mirrors Edge. Leider ist der Anime eher für die weibliche Zielgruppe ausgerichtet und bietet viele subtile Yaoi Untertöne und weiblich aussehende Trapchars im Brautkleid gibts nun auch schon. ^^ Ich kann natürlich verstehen, dass diese Art von Humor und Inuendo bei diversen Zielgruppen super funktioniert, jedoch leider nicht bei mir.

Ich hoffe mal die Ausführung der Kämpfe kann das "kompensieren", so dass der männliche Zuschauer auch was von der Serie hat. Ein paar interessante Background Stories der jeweiligen Chars wären auch sehr wünschenswert, um dem Cast ein wenig mehr Farbe zu geben.
Beitrag wurde zuletzt am 13.01.2016 07:15 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#2
Sehe das ähnlich wie Korath. Bei Episode 1 dacht ich mir noch "naja okay", ignorier es, bis auf den Fanservice für die Damen wird's ein normaler Ganbatte... Episode 2 hat mir allerdings bereits schlecht gefallen, dämlicher Model-Kram. Ich bin hier raus. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 33
  • 109
  • 143
  • 55
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.40 = 68%Toplist#2550

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!