Prince of Stride: Alternative (2016)

Prince of Stride Alternative / プリンス・オブ・ストライド オルタナティブ

Episode 12 – Prince of Stride Alternative

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Prince of Stride: Alternative“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ende:

Ja, was soll man dazu sagen. Die erste Serie ist für mich diese Season jetzt zu Ende und es war mit Abstand nicht die beste.
Ging ja eigentlich ganz gut los, aber dass es dann doch so abschmiert... Okay, war ja schon irgendwie klar, aber so etwas. Erst gezogen wie Kaugummi und dann muss alles in den letzten zwei Folgen abgefrühstückt werden. Irgendwie lustig, wie ich alles aus meinem vorherigen Beitrag wiederhole, aber da sieht man mal, wie wenig in den letzten 8 Folgen passiert ist.

Lustiger Weise ist es dann doch nicht so einfach, eine vernünftige Punktzahl zu geben. OP und ED waren immerhin gar nicht so mies. Darum denke ich, dass die Serie mit einer 7,5/10 sehr gut bedient ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
@OPYoshi Es ist zwar jedem selbst überlassen, wie er bewertet und ich bin selbst nicht sonderlich "streng" bei sowas, aber 7,5/10 also 75% ist ziemlich gut.

Bis Episode 10 war der Anime für mich "schlecht". Die letzten zwei Episoden haben's aber nochmal rausgerissen und jetzt ist er bei "großer Müll".
Es ist schon lustig, dass Madhouse viele meiner Favoriten gemacht hat, aber gleichzeitig auch für viele Anime, die ich als "die Schlechtesten" bezeichnen würde, verantwortlich ist.
Beitrag wurde zuletzt am 25.03.2016 15:49 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 33
  • 109
  • 143
  • 55
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.40 = 68%Toplist#2549

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!