Miss Monochrome The Animation 3 (2015)

ミス・モノクローム -The Animation- 3

Kommentare – Miss Monochrome The Animation 3

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Miss Monochrome The Animation 3“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Miss Monochrome The Animation 3“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Damit ist dann auch die dritte Staffel zu Miss Monochrome vorbei, die Staffel war wie die beiden Vorgänger durchaus nicht schlecht, wobei ich während der dritten Staffel öfter mal das Gefühl hatte, dass den Macher allmählich die Gags ausgehen. Ob ich mir eine vierte Staffel noch ansehen würde, weiß ich nicht, ich bin mir noch nicht mal sicher ob man eine vierte überhaupt machen kann, wo man doch eh schon so gut wie alles gebracht hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Nun ist's wieder vorbei T_T. War 'ne schöne Staffel bzw. im Grunde war's wie immer ganz lustig.
Die später noch hinzugekommenen, neuen Lieder waren auch wieder sehr naisu, ich hoffe, die bringen irgendwann nochmal irgendwas. Im übrigen muss man ja auch mal sagen, dass es immer wieder lustig ist, wenn man Monochrome auch in anderen Animes sieht. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 36
  • 18
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.97 = 59%Toplist#5430

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!