Miss Monochrome The Animation 3 (2015)

ミス・モノクローム -The Animation- 3

Episode 1 – Miss Monochrome The Animation 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Miss Monochrome The Animation 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Ein schöner Einstieg in die dritte Staffel. ^^

Ach, ich liebe sie. ^^

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Am Anfang, als das Opening anfing, dachte ich erst CR veräppelt mich, weil das Opening ist das selbe wie in der zweiten Staffel, als dann aber der Titel kam, war ich doch etwas erleichtert (da stand 3 und nicht 2).

Folge war natürlich sehr Monochrome typisch, macht Spaß ihr zuzuschauen. Vor allem wie sich immer die Leute raussucht ist zu komisch, so frei nach dem Moto du bist jetzt mein DJ, ob du willst oder nicht, ist mir egal . Yui Horie ist in der Rolle einfach herrlich.

Allerdings frage ich mich schon, warum man die 2. Staffel nicht einfach 2Cour gemacht hat, denn das Opening und Ending blieb komischerweise gleich und die 3.Staffel kam auch eine Woche nach dem die 2. endete. Wenn jetzt ne Saison Pause gewesen wäre, hätte ich es durchaus noch verstanden, aber so finde ich das etwas seltsam.

Naja, freue mich trotzdem auf die weiteren Folgen ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 36
  • 18
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.97 = 59%Toplist#5433

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!