Code: Realize - Guardian of Rebirth (2017)

Code:Realize - Sousei no Himegimi / Code:Realize ~創世の姫君~

Informationen

Beschreibung

Das junge Mädchen Cardia trägt ein tödliches Gift in ihrem Körper, das Dinge, mit denen sie in Berührung kommt, schmelzen lässt. Sie wird als »Monster« gefürchtet und ist dazu gezwungen, ein Leben in Einsamkeit und Isolation zu führen.

Eines Nachts, als sie beinahe von der britischen Armee gefangen genommen wird, trifft sie einen Mann namens Arsène Lupin, der sich selbst als »Gentleman-Dieb« bezeichnet. Geleitet von Lupin macht sie sich auf den Weg nach London, wo sie vielen unterschiedlichen Personen begegnet und unerwartete Abenteuer erlebt. Während sie zusammen mit Lupin und Co. agiert, beginnt Cardia langsam, die Geheimnisse um ihren eigenen Körper sowie ihre verlorenen Erinnerungen zu lüften. Was verbirgt sich hinter der Wahrheit und dem Wunsch des als Monster bezeichneten Mädchens?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Code: Realize - Guardian of Rebirth“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (15 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Nova Lunaris#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Dann mal mein Kommentar zu Code:Realize. Leider handelt es sich hierbei wieder um eine der Serien, die viel Potential hatten, aber es nicht genutzt haben.


Fange ich erst mal die Story an. Diese ist, na ja, sagen wir mal durchwachsen und weißt plötzliche Sprünge auf. Zwischen denen man sich alles selbst zusammen reimen muss. Dabei fing es ziemlich interessant an. Mann wollte glaube ich einfach zu viel in zu wenig Folgen.

Nun die Animation. Dieser Punkt ist der, warum die Serie von mir, trotz allem, immer noch 4 Sterne bekommen hat. Ich finde die Animation einfach nur toll. Die Charaktere sind mit viel liebe zum Detail ausgearbeitet und gefallen mir einach durchweg.
Das war auch der Grund, warum ich die Serie überhaupt angefangen habe.

Nun zu den Charakteren an sich. Die sind in Ordnung. Manche gefallen mir besser, manche nicht so. Aber ich denke hier ist für jeden was dabei. Einige weisen sogar eine sehr interessant Hintergrundgeschichte auf, die mir auch sehr gut gefallen haben. Außerdem finde ich, passt das Design zum jeweiligen Charakter, dafür gibt es von mir auch schon mal Pluspunkte.
Meine Lieblinge sind Van und Cardia.

Fazit:
Kann man sich auf jeden Fall ansehen. Schon alleine wegen dem tollen Charakterdesign, aber man sollte halt nicht zu viel erwarten, denn das würde nur den Spaß an der Serie trüben.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Code: Realize - Guardian of Rebirth“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Code: Realize - Guardian of Rebirth“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 22
  • 64
  • 58
  • 27
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.26 = 65%Toplist#3411

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!