Die rothaarige Schneeprinzessin: Die Seiten unseres kleinen Schatzes (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenAkagami no Shirayuki-hime: Nandemonai Takaramono, Kono Page / 赤髪の白雪姫 なんでもない宝物, この頁

• TypOVA
  • Veröffentlicht05. Jan 2016
  • HauptgenresRomanze
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeWeiblich

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Die rothaarige Schneeprinzessin: Die Seiten unseres kleinen Schatzes“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

• Japanisch Akagami no Shirayuki-hime: Nandemonai Takaramono, Kono Page
    赤髪の白雪姫 なんでもない宝物, この頁
    Veröffentlicht: 05.01.2016
    Studio: BONES Inc.
  • Deutsch Die rothaarige Schneeprinzessin: Die Seiten unseres kleinen Schatzes
    Veröffentlicht: 06.12.2018
    Publisher: KSM GmbH
    Akagami no Shirayuki-hime OAD, Snow White with the Red Hair OAD, Die rothaarige Schneeprinzessin OAD, Akagami no Shirayukihime OAD

• Avatar: MrBoomMrBoom
  • Avatar: mezenmezen