Norn9 (2016)

Norn9: Norn + Nonetto / NORN9 ノルン+ノネット

Episode 6 – Norn9

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Norn9“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Nach 6 Folgen auch mal ein kleines Statement von mir ^^
Ich muss OPYoshi schon zustimmen, das was man Anfangs befürchtet hatte, tritt nicht wirklich in Erscheinung. Gut, es gibt zwar hin und wieder mal ein paar Reverse Harem Ansätze, aber die Lösen sich recht schnell auf (vor allem wenn man merkt, wer hier wirklich auf wen steht). Die Romantik steht zwar sehr Mittelpunkt, aber dabei konzentriert man sich glücklicherweise auch auf die anderen Charaktere, sodass nicht immer nur Koharus Beziehungen im Vordergrund stehen. Der Romance Anteil gefällt mir hier dadurch schon mal sehr, anders hätte ich wohl schon längst abgebrochen aber deswegen bin ich dann doch dran geblieben.

Die Handlung wird nun langsam auch etwas voran getrieben (bisher war es einfach nur ein hin und her), auch wenn ich mir davon nicht viel erwarte. Interessieren tut es mich aber schon, was es mit Kakerus Ohrring auf sich hat und warum er damit in Gefahr geraten könnte. Das ist alles doch noch recht mysteriös und ich bin durchaus mal gespannt was da in den nächsten Folgen passieren wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 48
  • 153
  • 109
  • 47
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.14 = 63%Toplist#4044

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!