Bungo Stray Dogs (2016)

Bungou Stray Dogs / 文豪ストレイドッグス

Kommentare – Bungo Stray Dogs

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bungo Stray Dogs“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bungo Stray Dogs“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Korath#1
Wie hat sich das Ganze denn entwickelt? Wurd das besser? Ich wurde ziemlich auf dem gleichen Lvl wie es Light beschrieben hat enttäuscht. Schnitt und Direktion waren halt ziemlicher Müll (Die wiederkehrenden selben Waisenhausszenen lol....). Gegen Galgenhumor habe ich nichts, der war hier aber Scheisse und  wirkte total deplaziert. Wegen des Studios und der Animationsqualität bin ich aber halt noch interessiert und hätte gerne Feedback. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: *Kei*#2
Ich glaube, Gilbert Nightray und Dazai gehen zum selben Friseur...
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 50
  • 288
  • 847
  • 349
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.74 = 75%Toplist#986

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!