Bungo Stray Dogs (2016)

Bungou Stray Dogs / 文豪ストレイドッグス

Episode 1 – Bungo Stray Dogs

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Bungo Stray Dogs“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Leider sehr enttäuschend. Viel zu viel Comedy. Ich frage mich ja wirklich, ob sie geglaubt haben, dass irgendjemand die Hintergrundgeschichte mit dem Waisenhaus ernstnehmen kann.
Dadurch, dass Osamu Dazai vorkommt, war ich sehr gespannt. Den Galgenhumor fand ich jetzt aber auch nicht wirklich gut. (Was durchaus daran liegen kann, dass Dazai parodiert wird)
Ich habe mir etwas Gutes erhofft und es leider nicht bekommen, schade.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#2
Nun ja da ich den Manga nicht kenne kann ich jetzt nicht sagen, dass ich enttäuscht bin. Aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich der Anfang jetzt auch nicht. Die Szene mit dem Waisenhaus wurde auch so 4-5 mal gezeigt. Es wirkte schon so als ob man die 20 min irgendwie voll kriegen musste und was wäre da besser geeignet als die Story vom main character? So ziemlich alles! Hauptsache ich muss mir nicht 10 mal die selbe Szene mit genau den selben Bildern und Wörtern angucken.
Ich habe diesen ganzen comedy kram jetzt nicht erwartet fand es aber auch nicht so schlimm. Alles in einem werde ich erstmal weiter schauen bevor ich hier irgendwas richtig bewerten will.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#3
Irgendwie ziemlich langweiliger Stoff. Weiß nicht, die kleinen Gag-Einlagen fand ich zumindest lustig, aber die restliche Story lud dazu ein, einzuschlafen. Vermute mal, dass aus dem Anime nichts mehr wird....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 50
  • 288
  • 848
  • 349
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.74 = 75%Toplist#987

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!