Beschreibung

Anime: Bungo Stray Dogs
Neben dem Militär und der Polizei gibt es ein ganz besonderes Detektivbüro: Die Arms Detective Company. Die Angestellten dort lösen ihre Fälle auf eine ganz andere Weise, denn sie besitzen übernatürliche Fähigkeiten und nehmen die Aufträge an, die zu gefährlich für andere sind. 
Nakajima Atsushi wohnte bis vor kurzem in einem Waisenhaus, jedoch wurde er dort rausgeschmissen und war so gezwungen, auf der Straße zu leben. Als er am Rande des Verhungerns steht, bewahrt er den Detektiv Dazai Osamu, der für die Arms Detective Company arbeitet, davor, Selbstmord zu begehen.
Osamu und sein Partner Kunikida sind gerade dabei, einen wichtigen Fall zu lösen und scheinbar gibt es viele Verbindungen zu Atsushi. Ihnen wird klar, dass sich sein Leben komplett verändern wird …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1448809
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Bungou Stray Dogs" macht im Großen und Ganzen schon etliches richtig. Mithilfe gelungener Animationen werden einem hier einige, durchaus kreativ gestaltete Auseinandersetzungen geliefert, die aufgrund der zahlreichen übernatürlichen Fähigkeiten der Charaktere nicht so schnell langweilig werden. Handlungstechnisch ist ohne Frage ein gewisses Grundniveau gegeben, wobei aber durch den größtenteils episodischen Aufbau für meine Begriffe leider auch ein paar nicht ganz so spannende Folgen Zustande kommen.
Avatar: Nien

#1448806
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Den Manga kenne ich nicht, Vergleiche kann ich daher nicht ziehen.
Lange habe ich mir nicht mehr so schwer getan einen Anime (in erster Linie für mich selber) zu bewerten, so hat der Anime offensichtliche Schwächen, unterhält aber trotzdem, aber dazu nun mehr:
Avatar: Yuffie

#1448808
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als großer Fan des Mangas war dieser Anime einer auf den ich mich sehr gefreut habe, mit der Umsetzung bin ich dennoch nicht so sehr zufrieden, wie es hätte sein können. Trotzdem galt Bungō Stray Dogs für mich persönlich zu einer der unterhaltsameren Serien dieser Season!

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Bungou Stray Dogs
    文豪ストレイドッグス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.03.2016 ‑ 23.06.2016
    Studio: BONES Inc.
  • Englisch Bungo Stray Dogs
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2016 ‑ 22.06.2016
  • Deutsch Bungo Stray Dogs
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2016 ‑ 22.06.2016
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 5
  • 25
  • 147
  • 337
  • 104
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen726Klarwert3.61
Rang#650Favoriten33

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Bungou Stray Dogs

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: DatenshiDatenshi
    Abgeschlossen
  • Avatar: QuintQuint
    Lesezeichen
  • Avatar: BashfullyBashfully
    Abgeschlossen
  • Avatar: kira100kira100
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.