Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphans (2015)

Kidou Senshi Gundam: Tekketsu no Orphans / 機動戦士ガンダム 鉄血のオルフェンズ

Kommentare – Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphans

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphans“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphans“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Scaret#1
Die Erste Staffel beinhaltet alles, was man von einer Gundam-Serie erwartet.
Eine kleine Gruppe kämpft gegen Alle anderen und wächst mit jedem Kampf.
Besonders interessant fand ich dabei, dass auch mal der Anführer unerfahren gestartet ist und als Charakter durchwegs am wachsen ist. Ebenfalls wächst die junge Dame über sich hinaus, die es zu beschütze gilt und das ohne zu nerven.
Einzig Mikazuki ist ein völlig monotoner Charakter, der einfach nur zum töten taugt.
Etwas enttäuscht bin ich bloss von den Gundam an sich, diese sind nicht so spzeiel und einzigartig wie in anderen Serien, leider.


Ich schreibe diesen Kommentar aber eigentlich hauptsächlich wegen der 2ten Staffel, von der klein gegen gross fehlt hier jede Spur, dafür gibt es nun unübersichtliche und recht lange Schlachten, das hat bisher aber noch selten gut funktioniert in den Gundamserien und so nervt mich die 2te Staffel eigentlich schon von Beginn an, weil erstmal unzählige neue Figuren auftauchen und dann wird es auch noch gleich hektisch...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 6
  • 77
  • 261
  • 123
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.88 = 78%Toplist#649

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!