Beschreibung

Anime: Fushigi Yûgi: The Mysterious Play
Miaka und Yui sind beste Freundinnen, die kurz vor ihrer Abschlussprüfung stehen und versuchen wollen gemeinsam auf die nächste Schule zu kommen, was gerade für Miaka eine Menge zusätzlicher Arbeit bedeutet. Eines Tages finden die beiden in der Bibliothek das Buch Das Reich der vier Götter und werden direkt in die Geschichte gezogen. Das Buch ist wie ein langer Zauberspruch und wer es zu Ende liest, bekommt die Macht sich all seine Wünsche zu erfüllen. Nach einem kurzen Aufenthalt, kehrt Miaka später allein zurück und landet am Hofe des Landes Kounan, wo sie zur auserwählten Priesterin von Suzaku wird. Suzaku ist einer der vier Götter und jeder Gott wacht über ein anderes Land. Aufgabe einer Priesterin ist es, die sieben Senshi des Landes zu finden - sie alle tragen ein bestimmtes Mal an ihrem Körper - um den Gott in einer Zeremonie zu beschwören und so die Wünsche erfüllt zu bekommen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#155698
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fushigi Yuugi ist der wohl kitschigste Anime den ich bis jetzt gesehen habe, doch seltsamerweise ist der Anime trotz aller Klischees gar nicht mal so schlecht; ich wurde jedenfalls gut unterhalten.
Avatar: DeBaer

#1032
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Rioukai

#169769
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fushigi Yuugi ist ein Shoujo, dh eher für weibliche Fans gemacht und kitschig, bis ins geht nicht mehr. Na kann denn so etwas uach dem männlichen Geschlecht gefallen? Die Antwort ist ja, mich hat der Anime ziemlich gut unterhalten, auchw enn er einige Schwächen hat.
Avatar: LittleGirl

#69184
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine amazing Story. Ich hab den Manga davon gelesen, und war total begeistert, deshalb beschloss ich, diesen Anime auch anzusehen. Doch was ich anfangs zu sehen bekommen habe, war enttäuschend, und das war vorallem wegen der Zeichnung. Natürlich ist es "logisch", dass oft der Manga davon viel besser ist. Mehr hab ich auch nicht erwartet. Doch aufgrund der Haarfarben war ich am Anfang sehr schockiert. Für jeden einzelnen Charaktar eine eigene Haarfarbe - ist für mich wie ein Haufen von Buntstiften auf einem Fleck. Einfach drauflosmalen, schauen wir mal, was der für eine Farbe kriegt. So etwas ist nichts für mich. Eben ein typischer '95 Stil Doch letztens Endes habe ich meine Meinung dazu geändert, auch wenn ich viel mehr den Manga davon bevorzuge.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 8
  • 27
  • 63
  • 66
  • 52
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen260Klarwert3.36
Rang#1286Favoriten11

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fushigi Yuugi

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ImeaImea
    Pausiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleineschwesterkleineschwester
    Abgebrochen
  • Avatar: elliv3elliv3
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.