Joker Game (2016)

ジョーカー・ゲーム

Episode 1 – Joker Game

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Joker Game“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Noa
V.I.P.
#1
Die erste Folge hat mir von ihrer Präsentation sehr gefallen. Setting und Handlung sind ziemlich vielversprechend und das Ganze kommt auch recht gut in Fahrt. Opening gefiel mir direkt auf Anhieb und mit den Ending kann ich mich anfreunden. Charakterdesign kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin mal gespannt. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Ich kann mich Noa nur anschließen. Eine gute erste Episode.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuffie#3
Dichte Atmosphäre vor allem durch die Visualisierung (gedeckte Farben, verrauchte Räume…) und die akustische Untermalung, sowie eine gute Leistung der Seiyū, gepaart mit generell guten Animationen und einer spannenden Einleitung. Na, da geht mein kleines Herzchen doch auf (und ich darf auch anmerken, dass die Charaktere mich gerne mal in eines ihrer „Joker Games“ einbeziehen dürfen) und dies ist definitiv eine Serie, auf deren nächste Episode ich mich freue. Anwärter auf den heißbegehrten „Anime of the Season“-Titel, aber man will sich ja nicht schon nach einer Episode aus dem Fenster stürzen (auf  Miyoshi aber eventuell).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 44
  • 179
  • 243
  • 42
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.30 = 66%Toplist#3064

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!