And You Thought There Is Never a Girl Online? (2016)

Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? / ネトゲの嫁は女の子じゃないと思った?

Episode 1 – And You Thought There Is Never a Girl Online?

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „And You Thought There Is Never a Girl Online?“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Ja, geil. Für mich bisher AotS. Die erste Folge hat mir mega gut gefallen und es gab viele Lacher. Die gute Ako, die die ganze Zeit am MC klebt, die Story, dass er mal 'nem weiblichen Char die Liebe gestand und sie heiraten wollte und es sich herausstellte, dass der weibliche Char 'n alter Sack im RL ist.. Herrlich so was. Das Offline-Treffen war auch ziemlich lustig, alles erst mal Mädchen, die in der Gilde des MCs waren, obwohl alle außer Ako in der Gilde männliche Charaktere haben...

Wie Korath habe ich aber auch die Vermutung, dass Schwein in den MC verliebt sein könnte, es wäre so eine Standardroute. Aber ich bin gespannt, wie es weitergehen wird, hieran hatte ich eine sehr große Freude. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 08.04.2016 02:13 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Lpark
V.I.P.
#2
Richtig nice! Die beste Szene war die, in der der MC nem Mädel im Spiel, das aber in Wirklichkeit ein Kerl war, nen Heiratsantrag gemacht hat. Insgesamt trifft es meinen Humor ganz gut und ich find es zudem von der Idee her cool, dass parallel zum Geschehen in der Online-Welt auch noch das Real Life abläuft. (Wir wollen mal nicht davon anfangen, was für ein riesiger Zufall das ist, dass die alle in einer Klasse sind.) Mir hat es bis dato sehr gefallen, ich bleib in jedem Fall dran und freu mich auf mehr. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#3
Ganz nett wäre glaub ich ein zu großes Lob. Der Anime ist ziemlich generisch und der Humor zündete bei mir einfach nicht. Das sich die Blonde "Schwein" als Username genommen hat war da noch am Witzigsten. Welch Zufall dass er der einzige Mann ist und die anderen Gruppenmitglieder alles Frauen aus seiner Schule sind. Dabei fand ich es im ersten Moment ganz witzig, dass die Blondine nur tsun und nicht tsundere sein soll, nur um beim treffen doch wie so ein Charakter zu wirken. Und die Klette mit ihrer schüchternen Art fand ich ganz schön nervig. Bin mir nicht sicher ob ich weitergucken werde. Hatte aufgrund eures positiven Ersteindrucks reingeschaut und wurde da doch enttäuscht bzw. sehe ich es halt anders.
Beitrag wurde zuletzt am 17.04.2016 11:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 69
  • 469
  • 579
  • 142
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.38 = 68%Toplist#2567

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!