Anime » Musaigen no Phantom World / 無彩限のファントム・ワールド

  • TypTV-Serie
  • Episoden13 (~)
  • Veröffentlicht24. Dez 2015
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonRoman
  • Zielgruppe-

Beschreibung

Anime: Myriad Colors Phantom World
In der nahen Zukunft; in einer Welt geschaffen durch die Vorstellungskraft der Menschen, besucht der Oberschüler Haruhiko Ichijou die erste Klasse an der Hosea Academy. Geister- bzw. monsterartige Wesen, die Phantome genannt werden, tauchen immer wieder auf. Mai Kawakami geht auf dieselbe Schule wie Haruhiko und bekämpft die Phantome mit ihrer Fähigkeit Spirit of Five Elements, genauso wie Izumi Reina, die über die Fähigkeit Phantom Eater verfügt und Koito Minase, welche die Phantome allein bekämpft. Gemeinsam erleben sie die Höhen und Tiefen des Schullebens, bis sie durch ein bestimmtes Ereignis zu der Wahrheit dieser Welt gelangen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Ryuichiro

2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik

Als ich den Anime angefangen habe rechnete ich mit einem generischen Action-Comedy Anime und wurde positiv überrascht. Musaigen no Phantom World ist bei weitem kein Meisterwerk, hebt sich für mich aber positiv von der Masse ab. Alle die glauben schon alle Klubnamen gesehen zu haben sollten sich zumindest die erste Folge ansehen.

Warum?

...mehr
Avatar: Yuffie

17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kyōto Animation wird immer zu einen meiner liebsten Studios gehören und selbst nachdem ich dieses Trainwreck Machwerk angesehen habe, hat sich an meiner Determination für exzellent animierte 2D-Boobs und erotische Männer ohne Nippel nichts verändert. Trotzdem kann ich den Elefant im Raum leider nicht ignorieren – so gerne ich auch würde.
...mehr
Avatar: Noweeaboohoo

8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ach weh, KyotoAnimation, was ist nur geschehen....? Als großer Fan dieses Studios fällt mir das Verfassen der folgenden Zeilen nicht einfach, aber ich halte nichts davon, einer Serie wie dieser ihre Fehler zu verzeihen, weil sie von einem renommierten Studio kommt. Im Gegenteil, gerade weil KyoAni als fester Garant in der Anime-Szene galt (oder immer noch gilt?) dürfen Serien wie Musaigen no Phantom World nicht unkommentiert bleiben. Ich wünschte, ich hätte dies mit einem guten Gefühl im Bauch tun können, doch es hat leider nicht sein wollen.
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Musaigen no Phantom World
    無彩限のファントム・ワールド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.12.2015 ‑ 31.03.2016
  • en Myriad Colors Phantom World
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.01.2016 ‑ 30.03.2016
    Publisher: Crunchyroll
  • de Myriad Colors Phantom World
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.01.2016 ‑ 30.03.2016
  • xx Synonyme
    Myriad Colours Phantom World

Bewertungen

  • 11
  • 55
  • 203
  • 277
  • 55
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen724Klarwert3.30
Rang#1372Favoriten25

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Delirium1990Delirium1990
    Abgeschlossen
  • Avatar: todarist1todarist1
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FiregleedFiregleed
    Abgeschlossen
  • Avatar: ConaizConaiz
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.