Garo: Crimson Moon (2015)

Garo: Guren no Tsuki / 牙狼 -紅蓮ノ月-

Kommentare – Garo: Guren no Tsuki

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Garo: Crimson Moon“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Garo: Crimson Moon“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: MINOTAURUS#1
hey :)

Ich arbeite gerade meine angefangenen animes ab und bin hier jetzt XD jetzt ist mir aufgefallen das die serie 23 Folgen haben sollte aber ger sub gibt es nur bis 10 und Eng Sub nur bis 24???????????? hää was jetzt gibt es 24 oder 23 Folgen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blackiris#2
Bei AniDB ist die Folge, die am 26.12. lief, nicht als reguläre Folge aufgeführt. Das müsste Folge 12 nach der 24-Folgen-Zählung sein. Ich weiß nicht, ob das ein Recap ist (ist bei AniDB nicht als Recap markiert) oder irgendetwas anderes. Aber die reguläre Zählung sieht 23 Folgen vor.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 25
  • 46
  • 14
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.65 = 53%Toplist#7619

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!