School of Bondage (2002)

Inbaku Gakuen / 淫縛学艶

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: School of Bondage
         Hilfe
    • Japanisch Inbaku Gakuen
      淫縛学艶
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.06.2002 ‑ 25.07.2003
      Studio: Studio Jam
      Adaptiert von: Manga
      Staff: Yoshiten (Character Design)
      Webseite: ms-pictures.com
    • Englisch School of Bondage
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2003 ‑ 2004
    • Synonyme: School of Masochists

Beschreibung

Keisuke Shimizus Leben gerät immer mehr auf die schiefe Bahn. Durch die Probleme bei sich Zuhause wird er kriminell und behandelt Frauen nur noch als Lustobjekte. Seine pflichtbewusste Klassensprecherin Orie Yuki möchte mit gutem Beispiel voran gehen und seine Denkweise grundlegend ändern. Sie lässt sich auf ein längeres Verhältnis mit ihm ein, nur um ihm zu zeigen, wie groß die Macht der wahren Liebe ist. Doch sie hat keine Ahnung, worauf sie sich da eingelassen hat …
Keisuke Shimizu’s life goes more and more off the rails. Because of the problems at home, he becomes a criminal and treats women only as objects of lust. His dutiful class president Orie Yuki wants to set a good example and fundamentally change his way of thinking. She gets involved in a longer relationship with him just to show him how great the power of true love is. But she has no idea what she has got herself into …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „School of Bondage“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „School of Bondage“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „School of Bondage“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „School of Bondage“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Ein Glück das ich mir diesen Hentai überhaupt angeschaut habe, denn normalerweise reicht bei mir schon ein "Bondage" im Titel um einen Hentai auf die Abschussliste zu setzen. All meinen Befürchtungen zum Trotz beinhaltet keine einzige der 3 Episoden irgendwelche extremen Bondage-Szenen und auch sonst hält sich der Anteil an Bizarritäten in diesem Hentai glücklicherweise arg zurück. Von Seiten der Story gibts Altbackenes durch und durch: Ein jugendlicher Frauenhasser namens Keisuke, der nebenbei auch noch ein Kleinkrimineller "auf-die-Schule-Scheisser" ist, hat es sich zur liebsten Beschäftigung gemacht Frauen und Schulmädchen zu Sexsklaven auszubilden, da seiner Meinung nach, alle Frauen Schlampen sind und nichts als Sex in den Vordergrund stellen. Seine verantwortungsbewusste Klassenkameradin Orie behauptet das Gegenteil und möchte ihn dazu animieren wieder den Unterricht zu besuchen. Keisuke schlägt ihr Kurzerhand vor das er wieder zur Schule kommt wenn sie seine Sklavin wird und dem sexuellen Verlangen, das seiner Auffassung "typisch Frau" ist, nicht erliegt. Was dann kommt ist klar: Sie willigt ein, verliert auch prompt ihre Jungfräulichkeit an den unsympathischen Flegel und lässt sich danach immer und immer wieder durchbürsten bis es ihr gefällt. Na ja, mal abgesehen davon das die Handlungen von so manchem Charakter, wie gerade beschrieben, absolut nicht nachzuvollziehen sind so glänzen die Figuren wenigstens auf Seiten ihres Designs, welches recht attraktiv ausgefallen ist. Ebenfalls auf der positiven Seite befinden sich die Sexszenen welche nicht nur gut animiert sondern auch unheimlich detailliert ausfallen. Vom visuellen Aspekt, in Sachen graphische Darstellung von Sex, ausgehend gibt School of Bondage also ordentlich was her und für Abwechslung ist ebenso gesorgt: Anal, Yuri, 3-Some, Sextoys, die verschiedensten Stellungen usw. usw. Kurz gesagt: Langweilig wirds dem Hentai-Liebhaber hier mit Sicherheit nicht. Ich persönlich zumindest hatte meinen Spaß mit School of Bondage und auch angesichts des, von mir eher ungeliebten, Trainer-Sexsklaven-Plots bin ich mit diesem Hentai sehr zufrieden. Eine klare Empfehlung meinerseits für jeden Hentai-Fan!
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „School of Bondage“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „School of Bondage“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 30
  • 36
  • 18
  • 17
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.95 = 39%Toplist#11807

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.