Rage of Bahamut: Virgin Soul (2017)

Shingeki no Bahamut: Virgin Soul / 神撃のバハムート VIRGIN SOUL

Episode 22 – Rage of Bahamut: Virgin Soul

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Rage of Bahamut: Virgin Soul“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 22?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Pilop
V.I.P.
#1
Tja, sieht so aus als würde gerade das passieren, was ich eh schon seit Anfang erwartet habe, nämlich dass die Gräueltaten des Königs relativiert werden sollen. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, dass sie kommen ihn aufzuhalten und dann der Hauptaugenmerk darauf liegt, dass er für seine Aktion ja nur ein hehres Motiv hat, samt Betonung seiner Selbstaufopferung, während sein Massaker an den anderen Völkern gleich mal unerwähnt bleibt. Und warum dieses notwendig gewesen soll bleibt eben völlig unbehandelt.

Auch bei Nina hat man für mich die letzte Chance der Rettung ihrer Figur verpasst. Ihr Lover ist - wie sie glaubt - gerade dabei die Welt zu zerstören oder zumindest quasi Genozid zu begehen, aber sie kann ihm nicht mal die Hand abhacken oder ihn bewusstlos schlagen, sondern bleibt letztendlich lieber wie ein Häuflein Elend auf dem Boden sitzen und schaut ihm tatenlos zu wie er sie alle tötet. Was für eine tolle Heldin... Leider hat sich auch bei ihr bewahrheitet, dass ein derart naives Genki-Girl einfach unpassend ist für so eine Serie.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 13
  • 126
  • 300
  • 102
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#1262

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!