Rage of Bahamut: Virgin Soul (2017)

Shingeki no Bahamut: Virgin Soul / 神撃のバハムート VIRGIN SOUL

Episode 8 – Rage of Bahamut: Virgin Soul

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Rage of Bahamut: Virgin Soul“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Viel schlimmer kann es für die Charaktere nicht mehr kommen. xD Einige wird es sicher freuen, dass Favaro seinen Auftritt hatte, aber ich find Nina schon längst besser. Der soll ihr bloß nicht die Schau stehlen. Und Nero ist entweder ohne Brille ziemlich kurzsichtig oder er ist doch durch und durch kaltblütig. Aber ich muss ja sagen, für so ein totalitäres Regime haben sie ungewöhnlich liberale Strafen für Hochverrat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
#2
Die Folge war dann mal ein richtiger Wendepunkt. Dämonenaufstand komplett niedergeschlagen, Mugaro in den Himmel entführt, Kaisar und Nina im Gefängnis und Favaro und Jeanne in ihren Nachbarzellen. Das damit nun kommende merkliche Voranschreiten der Handlung war für mich allerdings schon längst nötig. Was den König betrifft bleibe ich dabei, dass seine Bekehrung zum Guten in meinen Augen nur sehr schwer zu bewerkstelligen wäre im weiteren Verlauf. Dazu ist er aktuell einfach zu böse. Dass er die drei nicht gleich alle hinrichten hat lassen war dann eher ungewöhnlich, vor allem beim Rag-Demon. Informationen hin oder her, er wollte ihn ja ursprünglich sofort töten und die Motivation für den Meinungsumschwung wurde nicht vermittelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 13
  • 126
  • 300
  • 102
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#1262

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!