Re:Zero - Starting Life in Another World (2016)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu / Re:ゼロから始める異世界生活

Episode 23 – Re:Zero - Starting Life in Another World

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Re:Zero - Starting Life in Another World“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 23?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nathanel
V.I.P.
#1
Das es hier noch nicht mit dem Schrecken der Hexenjünger vorbei ist war zu erwarten. Bin gespannt wie sich diese Besessenheit mit dem Respawn auswirkt...

Bisher einer meiner Liebsten Folgen, auch wenn es jetzt ein mieser Cliiffhanger ist
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Betelgeuse gibt es ja immer noch und es kommt wieder zu einem Respawn. Da habe ich ja letzte Folge komplett falsch gelegen. Da frage ich mich, was in den letzten zwei Folgen nun passieren soll. Passiert manches nochmal, nur das es im Zeitraffer gezeigt wird? Ob die Besessenheit mit dem Respawn übertragen wird ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Ich denke aber nicht, das könnte man in der Zeit ja gar nicht mehr lösen.

Ich habe gemischte Gefühle über den jetzt drohenden Respawn. Ein bisschen habe ich die Hoffnung, dass Emilia dies vielleicht noch irgendwie verhindern kann und es einen anderen Weg gibt. Man sieht ja nicht direkt, dass Subaru getötet wird und Emilia reagiert auf etwas. (Oder habe ich das nicht mitbekommen?)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 35
  • 96
  • 332
  • 1.521
  • 1.784
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.11 = 82%Toplist#178

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!