Re:Zero - Starting Life in Another World (2016)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu / Re:ゼロから始める異世界生活

Episode 20 – Re:Zero - Starting Life in Another World

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Re:Zero - Starting Life in Another World“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 20?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: rgeva#1
Ehrlich gesagt kommt es mir so vor als nimmt der Anime zurzeit von Folge zu Folge ab obwohl es ja praktisch gegen Ende hingeht. Auch wenn Subaru und co. gerade ein Ziel haben plätschert der Anime gerade vor sich hin, vielleicht weil es mir so vorkommt als wäre dieser Wal nicht wichtig genug. Der Wal regt mich etwas auf da ich seinen Sinn in der Story nicht wirklich verstehe, und dann brauchen sie eine Folge um ihn anzugreifen und natürlich kommt am Ende heraus das sie wieder in einer Hoffnungslosen Situation stecken, jetzt gibt es auch noch mehrere Wale denen sie sich stellen können und dabei schaffen sie es nicht einmal einen zu töten. Ich denke es wird wieder zeit für einen Respawn^^

Also ja gerade macht mir den Anime nicht wirklich viel spaß, jede Woche fiebere ich der nächsten Folge entgegen und dann wird die Folge mit irgendwas gestreckt und das vermittelt eben das nicht viel passiert und das ärgert einen weil es einen so unbefriedigt zurücklässt. Ich hoffe innständig das der Anime nicht seine Zeit mit Sinnlosem verschwendet nur um dann ein total überhastetes Ende zu liefern.

Eine Frage stelle ich mir seid sich Subaru in Emilia verliebt hat, und zwar ob dieser Anime gut endet. Ich meine Subaru befindet sich ja in einer Welt die ihn einfach dorthin teleportiert hat, was passiert wenn er mit Emilia zusammenkommt und er dann feststellen muss das er bald wieder in seine Welt muss, dann ist er zwar innerlich gereift aber Emilia kann er sich dann abschminken und mich würde dieses Ende auch sehr stören
Beitrag wurde zuletzt am 14.08.2016 22:04 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#2
@regeva: Der Anime hat mit Sicherheit kein zufriedenstellendes Ende. Das Light Novel läuft noch, deshalb wird der Anime Zuschauer irgendwo im Abenteuer einfach hängen gelassen. Man kann nur hoffen das es einen einigermaßen zufriedenstellenden Punkt gibt an dem der Schnitt gemacht wird.

Folge 20:
Ich bin mir noch nicht mal so sicher ob es noch eine Runde geben wird. Für die jetzige waren die Voraussetzungen relativ gut und ich glaube auch das irgendwann der Moment kommen muss bei dem es trotz Respawn Opfer geben wird. Ich finde hier ist gerade alles offen. Deswegen bin ich auf die nächste Folge gespannt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Der Kampf gegen den Wal zieht sich wirklich hin und nur nebenbei erfuhr man seine Verbindung zur Neidhexe. Daher hält sich die Spannung im Grenzen. Das es am Ende mehr als einen Wal gibt... interessiert mich einfach nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 35
  • 97
  • 334
  • 1.530
  • 1.787
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.11 = 82%Toplist#183

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!