Die rothaarige Schneeprinzessin: Staffel 2 (2016)

Akagami no Shirayuki-hime (2016) / 赤髪の白雪姫 (2016)

Kommentare – Die rothaarige Schneeprinzessin: Staffel 2

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Die rothaarige Schneeprinzessin: Staffel 2“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Die rothaarige Schneeprinzessin: Staffel 2“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Angel6500#1
Freue mich schon richtig auf die 2.Staffel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: onaN_Tech#2
Ich kann nicht verstehen wieso dieser Anime so gut bewertet ist denn er hat es in meinen Augen nicht verdient so weit oben zu sein.Es ist recht schade da die serie richtig Potenzial hatte aber dieses kaum genutzt hat.Die Animationen bzw der zeichenstyle sahen sehr gut aus und die Musik war auch nicht schlecht aber halt nichts besonderes.Die Charaktere waren allesamt totale Stereotypen aber weigstens gibt es in der Beziehung zwichen Zen und Shirayuki einen vortschrit nicht wie bei mansch anderen Animes.Die Story ist ok für zwichendurch sie hat aer auch ihre Stärken und ein paar ziemlich witzige Momente.

Mein Fazit:Der Anime ist auf jeden fall was fürRomance Liebhaber ist aber nicht mehr als ein Anime für zwichendurch meine Bewertung 7 von 10 Punkte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 10
  • 116
  • 509
  • 367
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#312

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!