Long Riders! (2016)

ろんぐらいだぁす!

Episode 12 – Long Riders!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Long Riders!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Naja, war jetzt nicht mies, aber ohne die doch recht gut dargestellte MC mit all ihren (Fahrrad-) Problemchen wär dies ein ziemlicher Reinfall geworden. So war es dann gerade noch so an der Grenze, da der restliche Cast einfach zu öde war. Erst am Ende gabs mal wieder ne neue Mitstreiterin und sie war zumindest aus meiner Sicht ansatzweise interessant als Char, aber hatte auch nur ein paar Mins Screentime. Da haben andere (Subtext Yuri) Ganbatte Animes wie Hanayamata oder Yama no Susume. einen immens besseren Job gemacht und dafür gesorgt, dass einem die Mädchen irgendwie ans Herz wachsen. Das tat LR bis auf die MC gar nicht.

Ich geb dann ne 4,5/10 als Endnote. Neben den ich sach mal nicht all zu schönen CGI Sequenzen konnte vor allem der Cast und die Comedy nicht wirklich überzeugen und großartig Atmosphäre konnte wegen fehlender Chartiefe und Bindung auch nicht generiert werden. -> keine Empfehlung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Ende
Die letzten Folge waren an sich eigentlich ganz angenehm, mit der Nacht- und Regenfahrt. Insgesamt war die Serie aber natürlich kein Meisterwerk, trotzdem hat sie mir weitesgehend ganz gut gefallen, weil man beim anschauen ein bisschen entspannen konnte. Einzig was mich manchmal etwas genervt hat, war Amis gejammer. Klar wurden machen Probleme von ihr schon verständlich umgesetzt, aber ich fands manchmal etwas blöd, wenn sich Ami gleich große Ziel vornimmt, wie an Fleches teilzunehmen, und dann wegen Kleinigkeiten (Hang hochfahren) am jammern ist. Ihr sollte mal klar werden, dass wenn sie Radrennen fährt, sie auch auf diese Dinge treffen. Am Anfang wars das ja durchaus noch in Ordnung, aber das sie selbst zum Ende hin noch so war ging gar nicht, wodurch mMn auch keine richtige Charakterentwicklung bei ihr zu Stande kam.

Sonst kann ich mich aber so nicht über die Serie beklagen, hat mich teilweise ganz gut Unterhalten, wenn auch nicht alle Gags gezündelt haben, aber um mal ein bisschen abzuschalten hats schon gereicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 11
  • 55
  • 42
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.12 = 62%Toplist#4276

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!