Dimension W (2015)

ディメンション ダブリュー

Kommentare – Dimension W

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dimension W“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dimension W“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: thorthespy#1
Wahrscheinlich der einzige Anime, den ich gucken werde^^ Die ganzen Leftover und Fortsetzungen hab ich nicht geguckt und der Rest ist eher Uninteressant^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Korath#2
OVA

Nun gibts auch endlich man ne Übersetzung dafür und wer hätts gedacht. Ne Onsen Episode. :) Zwar fand ich den Anime nicht überragend (hab glaub ich ne 7 gegeben), aber ich vermisse derartige Shows doch, die mich an die Werke der 80er und 90er erinnern und finds schon schade, dass die Serie nicht fortgeführt wurde.

Naja, ich hoffe jedenfalls, dass es demnächst mal wieder nen sehenswerten Nachfolger aus ner Mischung aus Blade Runner und Gits geben wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: [S]pin.eXe#3
Das Intro besonders wo kyouma tanzt ist einfach das beste, allein dafür lohnt es sich schon den anime anzugucken.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MINOTAURUS#4
die animationen waren der hammer 5/5 die story eine 3/5 bestenfalls
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 43
  • 225
  • 535
  • 129
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1720

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!