Dimension W (2015)

ディメンション ダブリュー

Episode 4 – Dimension W

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dimension W“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Bis Folge 4:
Bisher gefällt mir die Serie. Ein recht chilliger Main und keine graziös unterbelichtete Dame. Damit sind immerhin die meisten nervigen Klischees schon einmal außen vor und Platz für neue Sachen. Da hoffe ich einfach mal, dass die Serie seiner Linie treu bleibt und nicht ins Bodenlose stürzt, wie andere Serien das so gerne machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Mit der Folge erreiche ich meinen Mangastand. Wieder fehlt etwas, anderes scheint dafür chronologisch in anderer Reihenfolge zu passieren.

Zuerst verwunderte es mich, dass Mira wohl einen Geist gesehen hat. Doch schnell wird klar, dass hier Dimension W eine Rolle spielt. Was das nun bedeutet ist mir jedoch noch nicht klar. Unabhängig davon gefällt mir der Anime bisher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 43
  • 225
  • 536
  • 128
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1745

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!