Hakone-chan (2015)

Onsen Yousei Hakone-chan / 温泉幼精ハコネちゃん

Episode 13 – Hakone-chan

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hakone-chan“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Ende

Die kleine Schwester von Kannagi hatte heute also ihren letzten Auftritt.. Hmm, der Kurzanime hier entwickelte sich dann von einem potentiellen Romance Ecchi Anime zu einem noch nicht mal mittelmäßigem Minidrama mit sporadischen Gags, ein wenig Kampfgeplänkel und Zwistigkeiten zwischen den lokalen "Hot spring spirits".

Die Chars wurden sehr oberflächlich abgehandelt, so dass ich fast sämtliche Namen schon vergessen hab und es mir am Ende auch egal war, ob und wer mit wem zusammenkommt. Allein Miya hatte ansatzweise so was wie einen Eindruck auf mich gemacht und am Ende wurde ja angedeutet, dass evtl was in die Richtung geht, aber der Großteil des Kurzanimes beschäftigte sich leider im zweiten Teil zu sehr auf den Kleinkrieg der Spirit Mädels. Nunja, inisgesamt geht das Werk ja nur ca. eine halbe Stunde, so daß ich wohl einfach mal wieder zu viel von einem Kurzanime erwartet habe. ^^ Daß der männliche MC sogar "Medicore" genannt wurde spricht wohl schon für sich. :>

Alles in allem war die Serie aber dennoch ganz nett für zwischendurch, so dass ich gutgemeinte 2,5 von 5 Punkten gebe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 54
  • 96
  • 30
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.65 = 53%Toplist#7680

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!