Anne-Happy (2016)

あんハピ♪

Episode 12 – Anne-Happy

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Anne-Happy“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Ende
Die letzten zwei Folgen waren meiner Meinung nach etwas zu viel. Dieses Katz und Maus Spiel ist etwas übertrieben gewesen und in wie fern das das Glück der anderen beeinflussen soll ist mir nicht ganz klar. Aber allgemein geben mir die Unterrichtsmethoden von Kodaira sowieso sehr zu bedenken, das bringt den Mädels mehr Unglück als sonst.

Insgesamt war Unhappy ganz in Ordnung, hatte zumindest Spaß an der Serie und das reicht schon. Gab einige lustige Gags, auch wenn die sich oft wiederhollt haben, aber die Gefahr besteht ja bei diesen Animes sowieso. Trotz der ungewöhnlichen Unterrichtsmethoden von Kodaira hat die Serie aber auch mal was neues gebracht, wenns auch etwas unrealitisch für einen Alltagsanime ist, aber ich fands so schon ganz gut. Wer möchte nicht mal als Magical Girl kämpfen? Okay, das war virtuell, aber noch glaubhaft. Charaktere haben mir soweit auch gefallen, gerade Anne und Ruri fand ich zusammen immer ganz gut, aber auch der Rest war lustig.

Ich gebe Anne-Happy verdiente 3 Sterne ^^

Nebenbei hat Anne-Happy für den Ohrwurm der Saison bei mir gesorgt, folgender Song geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf (find den aber auch nicht schlecht ). 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ende

Ja, wasn kawaiiiger Anime. Vorangestellt sei mal die Musik: Ich habe OP und ED sehr gemocht, waren schön abgestimmt, einfach nur süß zu sein. Die Chars waren auch alle kawaii gemacht. Die ganze Story mit dem Unglück fand ich jetzt insgesamt echt interessant gemacht und hat sich hiermit auch ein wenig von den anderen Abgehoben, ich erinnere mich zumindest nicht so ganz an eine ähnliche Story mit gleichem Setting. Die Unglücks-"Gags" waren natürlich irgendwann nicht mehr so ganz  zum Wegschmeißen, weil man's dann ja langsam auch kannte, aber damit konnte man leben. Die Unterrichtseinheiten waren wie die Klassenlehrerin auch immer sehr lustig gemacht.

Echt schade, dass diese locker, flockige Serie vorbei ist. Von mir gibt's 3/5 kawaiige Sterne. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 31
  • 90
  • 107
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3668

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!