First Love Monster (2016)

Hatsukoi Monster / 初恋モンスター

Episode 12 – Hatsukoi Monster

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „First Love Monster“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Ende
Endlich ist das vorbei, wobei ich mich im nachhinein wirklich frage, wie ich das zu Ende schauen konnte. Am Anfang wars zwar noch ganz in Ordnung und hatte auch irgendwie ganz gut unterhalten, aber das hat nach einer Weile ziemlich nachgelassen, wobei manche Gags auch ziemlich daneben waren, bzw. ich die noch nicht mal als solche empfunden habe.

Das RomCom Setting war zwar an sich nicht schlecht und hätte sicherlich auch potenzial gehabt, zumindest als leichtherzige RomCom durchzugehen, aber leider hat die Serie noch nicht einmal das geschafft und war weitestgehend eher langweilig und gerade die männlichen Charaktere haben mich ziemlich genervt, da war Kaho mMn noch der normalste Chara. 2 Sterne, gibt definitiv bessere in diesem Genre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#2
Endlich habe ich den fast schon sicheren Sieger des worst AotY durch. Es ist einfach schon ewig her, dass ich mich tatsächlich genötigt fühlte einen halben Stern zu geben, aber bei Hatsukoi Monster war es noch nicht mal eine nennenswerte Abwägung so ein unglaublicher Haufen Mist wurde einem hier vorgesetzt.

Wie bereits erwähnt habe ich möglicherweise den Witz einfach nicht verstanden, jedoch halte ich es für wahrscheinlicher, um nicht zu sagen absolut sicher, dass es schlicht und ergreifend nicht im geringsten witzig war. Mich würde ja schon interessieren mit wie vielen verschiedenen Drogen sich der Mangaka zugedröhnt hat um wenig genug Hirn über zu haben einen derartigen Haufen Scheiße auf Papier zu bringen. Denn dieser Anime ist schlicht und ergreifend eine Zumutung für alle, die auch nur eine einzige Hirnzelle zur Verfügung haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 31
  • 49
  • 93
  • 35
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.53 = 51%Toplist#8660

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!