You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru / ハルチカ ~ハルタとチカは青春する~

Beschreibung

Anime: Haruchika: Haruta & Chika
© 初野晴/KADOKAWA/ハルチカ製作委員会
Die Geschichte dreht sich um die beiden Oberschüler und Kindheitsfreunde Haruta und Chika. Beide sind Mitglied im Blasinstrumenten Club ihrer Schule, doch dieser steht kurz davor aufgelöst zu werden. Während die beiden versuchen, neue Mitglieder für ihren Club zu werben, stoßen sie auf einen seltsamen Vorfall, der mit der Schule zu tun hat. Gemeinsam versuchen Haruta und Chika nun, das Geheimnis rund um diesen mysteriösen Vorfall zu lösen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#1448582
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Serie voller Rätsel, deren größtes Rätsel es aber wohl bleiben wird, warum man überhaupt diesen Ansatz gewählt hat, anstatt einfach eine Serie über den Werdegang eines Schulorchesters bzw. dessen Mitglieder zu erzählen.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1448595
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Haruchika erinnert mich ein bisschen an die Kinder- und Jugendbücher, in denen die jugendlichen Protagonisten mehr oder weniger harmlose Kriminalfälle lösen, nur dass es diesmal keine Verbrechen sind, die aufgeklärt werden wollen.
Avatar: Morti77

#1448581
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
HaruChika war eigentlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt, es geht schließlich um Schulkinder, die ihren Blasinstrument-Club erhalten wollen und dabei "mysteriöse" Fälle lösen und das Ganze wird von P.A. Works produziert, also romantisches Melodrama? Glücklicherweise nicht.
Avatar: SabriSonne

Datenbank-Helfer

#1448584
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
HaruChika ist für mich leider ganz klar durchgefallen. Warum? Für mich war es leider nur eine schlechte Mischung aus Hyouka und Hibike Euphonium, die beide ihre Sache deutlichst besser gemacht haben!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 4
  • 32
  • 72
  • 25
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen161Klarwert2.75
Rang#3466Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgebrochen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.