Haruchika: Haruta & Chika (2016)

Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru / ハルチカ ~ハルタとチカは青春する~

Kommentare – Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Haruchika: Haruta & Chika“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Haruchika: Haruta & Chika“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Jon#1
Ich mach auch klassische Musik... Von daher hab ich nur gedacht "oahhhh goil" oder so, als ich die Beschreibung irgendwo gelesen habe. Vor allem wird gleich in der ersten Folge eines von Bachs genialsten Werke, nämlich die Kunst der Fuge erwähnt... Auch wenn das jetzt nicht direkt den Anime besser macht gibt das auf jeden fall schon mal große Pluspunkte von mir.

Ansonsten... Also Chika ist mir bis jetzt übertrieben sympathisch, also wirklich :D
Aber Haruta ist so kitschig und klischee-überladen gestaltet, das ist schon nicht mehr feierlich.

Und sonst ka... Ich mein wirklich innovativ ist das nicht, mit dem guten alten "Mitglieder suchen", ich hoffe mal das wird nicht genau so schematisch ablaufen wie in den 10000 Anime davor, die das selbe gemacht haben, und so ^^

Schaue es bisher nur wegen Chika, und Musik halt... Aber um es von diesen 2 Hypegründen abgesehen braucht es noch etwas, ich hoffe mal das wird noch was.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 37
  • 84
  • 37
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.81 = 56%Toplist#6400

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!