Haruchika: Haruta & Chika (2016)

Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru / ハルチカ ~ハルタとチカは青春する~

Episode 4 – Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Haruchika: Haruta & Chika“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Was war das den?
Das Haus in dem es angeblich spukt, entpuppt sich im Nachhinen als eine riesige Spardose? Irgendwie wollte mir das so gar nicht gefallen, weil das ganze so willkührlich und noch dazu unlogisch wirkte. Ich meine klar, es ist durchaus verständlich, dass der Großvater des Besitzers gerne solch Verrückten Dinge gemacht hat, aber das finde ich dann doch etwas zu viel.

Harutas Schwester gefiel mir soweit aber ganz gut. Die Situationen mit ihr waren durchaus lustig und symapthisch ist sie auch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Bis Folge 4:
Manchmal denke ich, die Serie ist ganz interessant und dann auf einmal "Was soll der Mist denn?" Irgendwo eine ganz nette Kiste, wenn sich ein Mädchen UND ein Junge um den Lehrer prügeln. Wirkt nicht so wie ein ständiger Zickenkrieg. Die Reaktionen sind schon super, wenn was läuft oder schief geht.
Die Geschichte an sich ist wirklich nicht viel. Indem mal ein paar Mysterien gelöst werden, treten neue Leute dem Klub bei. Super, verspricht viel Abwechslung...
Das Opening gefällt mir ganz gut, obwohl ich die Lieder von Fhana immer ziemlich langweilig und musikalisch unanspruchsvoll finde.

Insgesamt ist es eine storymäßig schwache Geschichte, aber eine Gags sind sehr gelungen und versuchen nicht immer so Standard zu sein. Ein großes Finale erwarte ich nicht, aber hier könnte der Weg wohl interessanter sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 37
  • 84
  • 37
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.81 = 56%Toplist#6400

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!