Utawarerumono: The False Faces (2015)

Utawarerumono: Itsuwari no Kamen / うたわれるもの 偽りの仮面

Episode 3 – Utawarerumono: Itsuwari no Kamen

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Utawarerumono: The False Faces“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Der Vogel ist ja mal wirklich lustig, endlich mal jemand der die Nervensäge Maroro fertig macht. Aber mal im ernst Kokopo ist nicht nur lustig sondern auch ziemlich süß, wie sie sich später auch noch an Haku schmiegt, ist einfach zu niedlich. Das hätte ich von dem Vogel am Anfang gar nicht gedacht, hab mir da etwas ganz anderes vorgestellt, aber das hat mich dann doch überrascht.

Der Raubüberfall fand ich jetzt weniger spektakulär, wobei es durchaus auch lustig war, aber ich hab mich wirklich gefragt, warum die sich das gefallen lassen, statt einfach gegen sie zu kämpfen. Aber naja, später hat Kokopo dem Räuberboss dann doch gezeigt wo der Hacken hängt. Man sollte sich besser nicht mit ihr anlegen.

Mal sehen, was uns jetzt in der Kaiserstadt erwarten wird ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#2
Ich stimme Asaki zu, der Vogel war ja mal total knuffig. Ich hoffe, dass der als Charakter eingetragen wird, damit er einen Platz in meiner Favoritenliste bekommen kann.  
Jede Menge Bilder Kokopo: 





Also bisher ist der Anime einer meiner Lieblinge der Saison. Die Charaktere sind mir allesamt sympathisch und auch der bisherige Handlungsverlauf gefällt mir. Ich bin mal gespannt, was noch passieren wird, denn es muss ja noch eine Menge aufgeklärt werden und bei 25 Folgen hat man jede Menge Zeit dafür.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#3
Ich bin wohl der Einzige, der diesen komischen Vogel total nervig und überflüssig fand.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: resdayn
Freischalter
#4
Lisa-MarieIch stimme Asaki zu, der Vogel war ja mal total knuffig. Ich hoffe, dass der als Charakter eingetragen wird, damit er einen Platz in meiner Favoritenliste bekommen kann.  

Hat was gedauert, aber hier bitte:

http://de.anisearch.com/character/53612,kokopo ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 35
  • 141
  • 222
  • 63
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2351

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!