You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Utawarerumono: The False Faces

Mitten in einer riesengroßen Schneelandschaft mit hohen Bergen findet sich der unter Amnesie leidende Protagonist wieder. Er weiß weder wie er dort hingelangt ist noch seinen Namen. Doch dann lernte er Kuon, ein Mädchen mit Tierohren und einem Schwanz, kennen. Sie gab ihm den Namen Haku, nachdem sie ihn vor einem Insekt-ähnlichen Wesen, das versucht hat ihn anzugreifen, gerettet hatte. Ab da nimmt die Geschichte der beiden ihren Lauf...

Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1448618
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die zweite Staffel von Utawarerumono macht kein Geheimnis daraus, dass es eigentlich nur darum geht, die Figuren zu vermarkten. Irgendwo weit im Hintergrund gibt es zwar schon einen größeren Konflikt, aber ein großer Teil des Animes besteht aus zusammenhanglosen Episoden, die sich um das Alltagsleben der Figuren drehen.
Avatar: Natsu83

#1448321
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
(Aktueller Stand: 11 Episoden)
Auch ich bin von der Serie entäuscht. Sie ist zwar eigendlich ganz gut gemacht, aber hier steht mehr das Altagsleben im fordergrund. Wer Slice of Life und gemächtliches Fantasy mag wird mit diesem SoL-Fantasy Mix sehr zufrieden sein. Wer jetzt allerdings denkt, dass die Serie wie sein vorgänger ist, wird hier maßlos entäuscht sein.
Avatar: Asaki

Redakteur

#1448508
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bevor ich zur eigentlichen Bewertung dieser Serie komme, vorab eine kleine Information. Ich habe bislang keine der vorherigen Utwarerumono-Serien gesehen, was bedeutet, dass ich mich in diesem Universum nicht ganz so gut auskenne. Ich kenne es jetzt nur ein bisschen durch diese Serie, habe aber durchaus vor die anderen noch nach zu holen.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1448607
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Heldenlied, o Heldenlied, wie tief bist du gefallen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Utawarerumono: Itsuwari no Kamen
    うたわれるもの 偽りの仮面
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2015 ‑ 27.03.2016
    Studio: White Fox
  • Englisch Utawarerumono: The False Faces
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.10.2015 ‑ 26.03.2016
  • xx Synonyme
    Utawarerumono: The False Mask

Bewertungen

  • 5
  • 25
  • 114
  • 147
  • 38
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen396Klarwert3.37
Rang#1260Favoriten11

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Asterisk1994Asterisk1994
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LoschterLoschter
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.