Divine Gate (2016)

ディバインゲート

Episode 4 – Divine Gate

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Divine Gate“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Bis Folge 4:
Drei Welten und ein Tor. Zumindest wird letzteres das ein oder andere Mal erwähnt, aber bis auf die Infos in der Beschreibung der Serie, kommt nicht viel davon. Etwas Rache hier, etwas ungeklärte Vergangenheit da und dazu eine Person, die sich für seinen Bruder (gehe ich mal von aus) zum Schuldigen macht. Was soll nur daraus werden? Das weiß das Studio wohl selbst noch nicht so genau.
Nichtsdestotrotz, weiß die Geschichte doch zu unterhalten und die Charaktere gut designet. Das mit den Farben und den Charakteren ist dabei aber schon etwas mehr klischeehaft.
Ansonsten ganz stark sind in meinen Augen die Animationen und generell der Stil der Serie. Das ist alles ganz gut gemacht.

Insgesamt hoffe ich mal, auf eine gute Serie, wobei sie bisher noch ziemlich ab vom Schuss von der eigentlichen Geschichte ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Bis Folge 4

Jo, war mal wieder recht spannend. Wir haben da was über die blaue Weihnacht erfahren, bei der Aotos Bruder 'n Massaker angerichtet hat und man lernte jemanden kennen, mit dem der andere Aoto zusammen dieses Massaker angerichtet hat. Man verdächtig ja immer noch den derzeitigen Aoto, aber der war's ja nicht. Es wird für mich bei dem Anime aber immer wieder verwirrend, wenn die sagen "du bist so, aber gleichzeitig doch nicht so". Bei so vielen Sachen kommt es, wenn Shana da am Sprechen ist.

Hat mich jedenfalls dazu bewogen, mich noch mehr dafür zu interessieren, was nun alles dahinter steckt. Gefällt mir immer noch gut, und CGI saugt wie eh und je. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 39
  • 134
  • 347
  • 163
  • 45
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.84 = 57%Toplist#6124

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!